Von Fabienne Claudinon 0
„Dr. Callie Torres“-Darstellerin

„Grey’s Anatomy": Steigt Sara Ramirez aus?

Sara Ramirez steigt eventuell bei "Grey's Anatomy" aus

Sara Ramirez spielt "Dr. Callie Torres"

(© APress / imago)

Sara Ramirez gehört seit der zweiten Staffel zum „Grey's Anatomy"-Cast. Doch nun sorgte die Schauspielerin mit einem Tweet für Spekulationen über einen möglichen Ausstieg. Bedeutet dies das Ende für „Dr. Callie Torres“?

Die „Grey’s Anatomy“-Fans mussten schon viele Verluste von Serienlieblingen verkraften. Nun könnte der nächste Serienausstieg anstehen. Sara Ramirez (40), die die Rolle der „Dr. Callie Torres“ spielt, soll nach Staffel 12 die beliebte Serie verlassen. Dies lässt zumindest ein Twitter-Post der Schauspielerin vermuten. Darin schrieb sie: „Das wäre geschafft für Doktor Callie Torres.“ Außerdem bedankt sie sich noch für die aufregende Zeit. Ist das etwa ein Hinweis aus den Ausstieg von „Callie“ nach der 12. Staffel?

Sara Ramirez ist seit der zweiten Staffel Teil von „Grey’s Anatomy“. Ihre Rolle „Dr. Callie Torres“ hat schon einiges in der Serie mitmachen müssen. Doch nach elf Staffeln könnte es jetzt für die 40-Jährige enden. Eine Hoffnung bleibt jedoch, denn in ihrem Post wählte Sara den Hashtag #Season13. Ob das vielleicht ein Hinweis darauf ist, dass sie in der 13. Staffel doch wieder mit von der Partie ist. Wir würden es uns jedenfalls wünschen!

WOW: 18 Ding, die du über „Grey’s Anatomy“ nicht wusstest!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?