Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ärzteserie mit Ellen Pompeo und Patrick Dempsey

„Grey’s Anatomy“: Start der elften Staffel nach hinten verschoben

In den USA läuft die elfte Staffel von „Grey’s Anatomy“ bereits seit Herbst 2014. Deutsche Fans müssen sich jetzt leider noch länger gedulden, denn der Start der elften Staffel wurde nach hinten verschoben.

Greys Anatomy Star Patrick Dempsey aka McDreamy

Patrick Dempsey aka "McDreamy"

(© Getty Images)
Ellen Pompeo spielt Meredith Grey in Greys Anatomy

Ellen Pompeo spielt seit 2004 bei Grey's Anatomy mit

(© Getty Images)

Geduld ist eine Tugend und in dieser müssen sich nun auch die Fans der Serie „Grey’s Anatomy“ beweisen. Der Start der elften Staffel rund um „Meredith Grey“ (Ellen Pompeo, 45) und „McDreamy“ alias Patrick Dempsey (49) wurde um einen Monat nach hinten verschoben, wie der TV-Sender ProSieben auf Twitter bekanntgab.

Ursprünglich wollte der Sender die beliebte Arztserie schon am 1. April im deutschen TV zeigen. Nun wird die elfte Staffel erst ab Mai dieses Jahres ausgestrahlt. In der neuen Staffel von „Grey’s Anatomy“ wird „Amelia Shepherd“ (Caterina Scorsone, 33) in den Hauptcast der Sendung an Stelle der ausgeschiedenen Sandra Oh (43) nachrücken. Außerdem führen „Meredith“ und „Derek“ eine Fernbeziehung.

Doch die „Grey’s Anatomy“-Fans brauchen nicht all zu traurig zu sein, denn der ProSieben Tochtersender Sixx strahlt derzeit immer dienstags um 20.15 Uhr die zehnte Staffel der Ärzteserie aus. 

Mehr zu „Grey’s Anatomy“? Patrick Dempsey ist wieder Single!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?