Von Sophia Beiter 0
„Meredith“ und „Jackson“ entspannen auf Hawaii

„Grey’s Anatomy“-Stars Ellen Pompeo und Jesse Williams zusammen im Urlaub

Ellen Pompeo und Jesse Williams im absoluten Traumurlaub

Ellen Pompeo und Jesse Williams im absoluten Traumurlaub

(© Ellen Pompeo / Instagram)

Ellen Pompeo und Jesse Williams, alias „Meredith Grey“ und „Jackson Avery“, sind nicht nur in der Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ ein tolles Team. Die Co-Stars verstehen sich auch im richtigen Leben super und machen momentan einen gemeinsamen Urlaub auf der hawaiianischen Insel Maui. Ellen und Jesse lassen die Seele baumeln und haben viel Spaß im kühlen Nass.

In der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ zeigen sich die beiden Schauspieler Ellen Pompeo (46) und Jesse Williams (34) fast immer in weißen Krankenhauskitteln. Auf ihrem Instagram-Account postete die hübsche Ellen nun ein Foto, das sie in knapper Bademontur zeigt. Während die 46–Jährige eine Badehose und ein langärmeliges Top trägt, zeigt Jesse seinen durchtrainierten Körper.

Die beiden „Grey’s Anatomy“-Stars verbringen gerade einen gemeinsamen Urlaub auf Hawaii und wagten eine abenteuerliche Paddeltour. Neben dem Bild postete Ellen frech: „Wenn du Urlaub mit Jesse Williams machst und er Angst hat in einem Paddel-Rennen gegen dich zu verlieren.“ Doch das ließ sich Jesse nicht gefallen und schubste seine Schauspielkollegin kurzerhand von ihrem Board, wie in einem Video auf Ellens Instagram-Seite zu sehen ist.

13. Staffel von „Grey’s Anatomy“ naht

Die hübsche Blondine und der 34–Jährige entspannen sich am Strand, bevor es wieder an die Arbeit im Krankenhaus geht. Denn schon im Herbst sollen erste Folgen der langersehnten 13. Staffel über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Ellen Pompeo ist seit Anbeginn der Kultserie mit dabei und unterschrieb ihren neuen Vertrag bereits vor einiger Zeit.

Jesse Williams dagegen ist erst seit 2009 alias „Dr. Jackson Avery“ Teil der Serie. Ob er den neuen Vertrag schon unterschrieben hat, ist noch nicht klar – bestätigt wurde sein weiteres Mitwirken in der Serie noch nicht. Allerdings haben sich außer Sara Ramirez (40) fast alle Stars für einen Verbleib im Krankenhaus entschieden und somit müssen sich Fans keine allzu großen Sorgen machen.

Schon gewusst? Zehn Geheimnisse über „Grey’s Anatomy“

When you talk to much smack to @ijessewilliams

Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?