Von Lena Gulder 0
T.R. Knight hat sich getraut

„Grey’s Anatomy“-Star T.R. Knight ist unter der Haube

Bis 2009 war T.R. Knight als George O‘Malley in „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Jetzt gibt es große Neuigkeiten von dem Schauspieler. Am Freitag gab er seinem langjährigen Lebensgefährten das Ja-Wort. Was für ein Happy End!

T.R. Knight hat geheiratet

T.R. Knight ist unter der Haube

(© Getty Images)

T.R. Knight hat auch zu Beginn seiner Schauspielkarriere kein Geheimnis um seine Homosexualität gemacht. Seine Ehrlichkeit hat sich bezahlt gemacht, denn bei „Grey’s Anatomy“ war er einer der beliebtesten Darsteller. Seit seinem Ausstieg 2009 ist es ruhig um den Schauspieler geworden. Jetzt lässt er mit einer wunderbaren Nachricht von sich hören.

T.R. Knight hat geheiratet

Am Freitag gab der 40-Jährige seinem langjährigen Lebensgefährten das Ja-Wort. Die beiden sind seit drei Jahren glücklich liiert. Zu den Gästen zählten auch seine ehemaligen Kolleginnen Katherine Heigl und Kate Walsh. Laut „US Weekly“ wohnten der Hochzeit nur engste Freunde und Familie bei.

Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute und viel Glück für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: