Von Anita Lienerth 0
Eine richtige Großfamilie

„Grey's Anatomy“-Star: So viele Kinder hat Justin Chambers

Justin Chambers spielt seit 2005 die Rolle des „Alex Karev“ in der beliebten Serie „Grey's Anatomy“. Dieser ist ein richtiger Frauenheld und hat keine Lust, sich langfristig zu binden. Doch privat schaut es bei dem Schauspieler ganz anders aus. Justin hat eine fünfköpfige Bilderbuchfamilie!

Justin Chambers mit seiner Frau Keisha und drei seiner Kinder

Justin Chambers mit seiner Frau Keisha und drei seiner Kinder

(© Getty Images)

Wenn wir den Namen Justin Chambers (44) hören, denken wir sofort an den Macho „Alex“ von „Grey's Anatomy", der keine Gefühle zulässt und ernsthaften Beziehungen aus dem Weg geht. Doch im privaten Leben ist Justin Chambers das genaue Gegenteil!

Er ist seit 21 Jahren verheiratet

Justin Chambers und seine Ehefrau Keisha (44) lernten sich Anfang der Neunziger Jahre kennen. Sie arbeitete in einer Modelagentur, er als Calvin-Klein-Model. Als sie sich zum ersten Mal in einer Agentur sahen, war es um die beiden geschehen. 1993 heirateten die beiden und seitdem sind sie in ihrer Ehe überglücklich – eine Seltenheit in Hollywood!

Sie haben fünf gemeinsame Kinder

Gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (18), die Zwillinge Maya und Kaila (15), Eva (13) und Sohn Jackson (10). Weitere Kinder haben die beiden allerdings nicht mehr geplant. Justin ist seiner Frau sehr dankbar, dass sie immer an seiner Seite ist und mit ihr eine Familie gründen durfte. Schön zu sehen, dass es in Hollywood wohl doch noch die große Liebe gibt!

Justin ist nicht der einzige TV-Arzt, der eine glückliche Familie hat. Auch seine Kollegen "Meredith Grey", gespielt von Ellen Pompeo (44) und Jesse Williams (33), der "Jackson Avery" verkörpert, sind vor kurzem Eltern geworden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?