Von Vanessa Rusert 1
"Dr. April Kepner" erwartet Nachwuchs

"Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew zeigt ihren Babybauch

Kugelrund: "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew präsentierte ihren süßen Babybauch nun stolz auf Twitter. Mit breitem Grinsen im Gesicht freut sie sich über den bevorstehenden Familien-Zuwachs. Wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer

Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit breitem Grinsen und eine Hand in die Hüfte gestemmt, präsentiert "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew (33) stolz ihren bereits sehr ansehnlichen Babybauch. Unter ihrem hautengen, grünen Top zeichnet sich die Wölbung des bevorstehenden Nachwuchses deutlich ab. "Nein, das ist kein Fake-Babybauch!", freut sich die 33-Jährige auf Twitter.

Micah bekommt ein Geschwisterchen

Für Sarah und ihren Ehemann Peter Lanfer ist es das zweite gemeinsame Kind. Das Ehepaar bekam bereits 2012 einen süßen Sohn. Umso größer ist die Freude nun, denn Sohnemann Micah Emmanuel bekommt endlich ein kleines Geschwisterchen!

Ein Winterkind!

Sarah alias "Dr. April Kepner" ist bereits jetzt super aufgeregt. Doch die Schauspielerin und ihr Liebster haben noch etwas Zeit, denn wie die beiden mitteilen ließen, ewarten sie erst im Dezember Nachwuchs Nummer zwei.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sehr sich die "Grey's Anatomy"-Stars über die Jahre verändert haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: