Von Anita Lienerth 0
Gemeinsame Tochter mit Mann Peter Lanfer

„Grey's Anatomy“-Star Sarah Drew ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die „Grey's Anatomy“-Schauspielerin Sarah Drew ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Kind von ihr und ihrem Mann Peter Lanfer ist fast vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Das Paar hat bereits ein Kind, den zweiährigen Sohn Micah. Nun können sich die Eltern über ihre erste gemeinsame Tochter freuen.

Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer

Sarah Drew und Ehemann Peter Lanfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzlichen Glückwunsch! Die „Grey's Anatomy“-Schauspielerin Sarah Drew (33) ist am 3. Dezember Mutter geworden. Für sie und ihren Mann Peter Lanfer ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Im Juli ist bekannt geworden, dass Sarah das zweite Kind erwartet, nun hat es das Licht der Welt erblickt.

Es ist ein Mädchen

Nach ihrem Söhnchen Micah haben sie nun ihre erste Tochter bekommen. Gegenüber dem „Us Magazine“ erzählte die Schauspielerin: „Wir wollten uns bis zur Geburt überraschen lassen, welches Geschlecht das Baby hat, doch Micah wusste irgendwie von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Er freut sich riesig nun der große Bruder seiner Schwester zu sein.“

Schöner Name

Das Mädchen hört auf den schönen Namen Hannah Mali Rose. Sarah Drew fühlt sich gut für die bevorstehende Zeit vorbereitet, immerhin hat sie sich Tipps von ihren Kollegen Ellen Pompeo (45) und Jessica Chapsaw (38) geholt, die beide ebenfalls glückliche Mütter sind.

Seht in unserer Bildergalerie, wie sich die „Grey's Anatomy“-Stars im Laufe der Zeit verändert haben.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: