Von Stephanie Neuberger 0
Unter der Haube

"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez hat geheiratet

"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez hat ihren Freund, Ryan Debolt, geheiratet. Das Paar war rund ein Jahr verlobt, bis es jetzt "Ja" gesagt hat. Die Trauung war ein sehr privates Event, zu dem nur Familie und enge Freunde eingeladen waren.


Sara Ramirez ist Fans von "Grey's Anatomy" als Dr. Callie Torres bekannt. Die TV-Ärztin hat nun ihren Verlobten geheiratet. Wie ihr Sprecher gegenüber "Us Weekly" bestätigte, fand am amerikanischen Feiertag am 4. Juli die Trauung des Paares in New York statt. Sara und Ryan Debolt verlobten sich im letzten Jahr und schworen sich nun in einer Zeremonie, zu der nur Familie und die engsten Freunde eingeladen waren, die ewige Treue.

Was die Braut trug, ist nicht bekannt. Man darf davon ausgehen, dass die Hochzeit sehr romantisch war. Schon ihre Verlobung am 17. Juni 2011 war ein Moment der Romantik. Ryan machte seiner Liebsten bei einem Urlaub in Paris den Antrag. Damals berichtete ein Augenzeuge dem Us Magazin, wie Debolt um die Hand von Sara Ramirez anhielt. "Ihr Freund kam zu ihr und kniete sich nieder. Er öffnete eine Ringschachtel und wir hörten sie nur sagen: 'Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!' Und Sekunden später ein riesiges 'Ja!'“ Nun ein Jahr später ist der Bund fürs Leben besiegelt. Vor einiger Zeit dachte der "Grey's Anatomy" Star bereits öffentlich über Kinder nach. "Ich denke darüber nach, Kinder zu bekommen. Das ist eine riesige Verantwortung für mich. Ich komme aus einer Familie, die geschieden ist und das lässt einen vorsichtig sein.“ Nachdem sie sich nun getraut hat, zu heiraten, werden vielleicht bald auch Kinder folgen.

Bei Sara Ramirez und Ryan Debolt war es Liebe auf den ersten Blick, wie die Schauspielerin gestand.


Teilen:
Geh auf die Seite von: