Von Alice Hornef 0
„Arizona" wird zum vierten Mal Mama

„Grey's Anatomy"-Star Jessica Capshaw ist schwanger

Jessica Capshaw mit Ehemann Christopher Gavigan und ihren drei Kindern Luke, Eve und Poppy

Jessica Capshaw mit Ehemann Christopher Gavigan und ihren drei Kindern Luke, Eve und Poppy

(© Jessica Capshaw / Instagram)

Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Capshaw ist zum vierten Mal schwanger! Das bestätigte die „Arizona Robbins"-Darstellerin aus der erfolgreichen Krankenhausserie „Grey's Anatomy" auf ihrem Instagram-Account. Mit so einer tollen Nachricht können die Festtage für ihre Familie kaum schöner starten.

Grey's Anatomy"-Star Jessica Capshaw (39) hat ihrem Ehemann Christopher Gavigan und ihren drei Kindern Luke (8), Eve (5) und Poppy (3) ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht: Auf Instagram teilte die „Arizona Robbins"-Darstellerin mit, dass ihre kleine Familie kommendes Jahr erneut Zuwachs bekommen wird. Jessica ist zum vierten Mal schwanger! 

Glückliche Mutter 

Als Mutter von bereits drei Kindern weiß Jessica ganz genau, was auf sie zukommen wird und freut sich auf die intensive Zeit. „Jetzt können die Weihnachtsferien wirklich beginnen! Ich bin so ein glückliches Mädchen", freut sich die Schauspielerin ausgelassen über die frohe Botschaft auf Instagram.  

Jessica ist wirklich mit Leib und Seele Mama, wie sie bereits in einem Interview mit „Good Housekeeping" erzählte: „Ich liebe einfach die vielen Überraschungsmomente als Mutter." Doch trotz des Nachwuchs und ihrem Job als Schauspielerin finden Jessica und ihr Christopher aber immer noch Zeit für sich und können ab und an auch noch ihre Zweisamkeit genießen.

Schon gesehen? Erfahrt hier 18 Dinge, die ihr sicher noch nicht über „Grey's Anatomy" wusstet!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?