Von Jasmin Freiberg 0
Bald zu dritt!

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams wird Papa

Der Schauspieler Jesse Williams (32), der den Dr. Jackson Avery in der Kult-Serie "Grey's Anatomy" verkörperte, wird nun bald Vater. Seine Frau Aryn Drake-Lee (33) feierte kürzlich ihre Baby-Party in Brooklyn. Die beiden sind frisch verheiratet und machen ihr Liebesglück nun bald perfekt.

Die Immobilienmaklerin soll das Kind voraussichtlich im Dezember zur Welt bringen. Für das Paar wird es das erste Kind sein. Dementsprechend wird die Baby-Party am vergangenen Sonntag (27.9) außerordentlich groß ausgefallen sein. Nach 6 Jahren Zweisamkeit wird die kleine Familie bald zu dritt sein.

Kennengelernt hat sich das Paar, als Williams in einer High School als Lehrer gearbeitet hat. Zum damaligen Zeitpunkt war er noch nicht bekannt. Seit vier Jahren ist der 32-Jährige allerdings festes Mitglied in der erfolgreichen Ärzteserie. Im letzten September gaben sich die beiden das "Ja"-Wort. Wir freuen uns über das Familienglück und sind schon ganz gespannt auf den Nachwuchs! Das Geschlecht ist noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: