Von Stephanie Neuberger 0
Romantische Hochzeit

"Grey's Anatomy" Star Jesse Williams hat geheiratet

"Grey's Anatomy" Star Jesse Williams hat am Wochenende seine langjährige Freundin Aryn Drake-Lee geheiratet. Im Kreise der Familie und engsten Freunden gab sich das Paar das "Ja" Wort.


Jesse Williams, der den meisten als Chirurg Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy" bekannt sein dürfte, hat am Wochenende geheiratet. In einer romantischen Zeremonie gab der Schauspieler seiner langjährige Freundin Aryn Drake-Lee das "Ja" Wort. Das Paar ist bereits seit fünf Jahren liiert und wagte jetzt den Schritt vor den Traualtar. Bei der Hochzeit waren nur die engsten Freunde und die Familie anwesend als sich die Eheleute die Treue schworen. "Jesse hat während der gesamten Zeremonie gestrahlt", berichtete ein Beobachter gegenüber People Magazin. "Es war ein perfekter Abend mit viel Lächeln, Gelächter und Emotionen. Man konnte die Liebe spüren, die sie füreinander empfinden. Sie sind total verliebt!"

Jesse Williams hat seine Liebste kennengelernt, als er noch kein Hollywood-Star war, sondern als Lehrer in New York tätig war. Bis zu seinem großen Durchbruch als Schauspieler unterrichtete Williams an einer Highschool. Aryn unterstütze ihn, bei seinem Traum Schauspieler zu werden. Dafür ist Jesse Williams ihr sehr dankbar, wie er in einem früheren Interview mit "USA Today" erklärte. "Sie stand mir in allen Phasen meiner Karriere bei. Sie ging mit mir durch dick und dünn. Wir kennen uns in- und auswendig", schwärmte er von seiner Liebsten.

Jetzt haben sie endlich den Bund fürs Leben geschlossen und sich die ewige Treue geschworen. Ein Bild von Hochzeitspaar gibt es bisher noch nicht. Wir gratulieren Jesse Williams und seiner Frau Aryn Drake-Lee zu ihrer Hochzeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: