Von Fabienne Claudinon 0
Spoiler-Alarm!

„Grey’s Anatomy“-Star Jeffrey Dean Morgan spielt bei „The Walking Dead“ mit

Jeffrey Dean Morgan

Jeffrey Dean Morgan

(© UPI Photo / imago)

Lange wurde darüber spekuliert wer den Bösewicht „Negan“ in der Zombieserie „The Walking Dead“ spielen wird. Jetzt steht es fest. Der „Grey’s Anatomy“-Star Jeffrey Dean Morgan wird die Rolle des Baseballschläger-schwingenden Killer übernehmen.

Achtung, Spoiler! Viele fragten sich, wer den brutalen „Negan“ in der Fernsehserie „The Walking Dead“ spielen wird. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Wie „Variety“ bestätigt, wurde der „Grey's Anatomy“-Star Jeffrey Dean Morgan (49) für die Rolle gecastet. Der Schauspieler schlüpft in die Rolle des notorischen Bösewichts und Anführers der „Saviors“. Seinen ersten Auftritt wird Jeffrey im Finale der aktuellen sechsten Staffel haben. In der siebten Staffel wird der Baseballschläger-schwingende Killer zurückkehren und zur Stammbesetzung gehören.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jeffrey Dean Morgan bei der Adaption einer Comic-Vorlage mitspielt. In „Watchmen - Die Wächter“ mimte er bereits „The Comedian“. Auch in „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ wird der Schauspieler, der zuletzt 21 Kilo für eine Rolle abnahm, bald als „Thomas Wayne“ zu sehen sein. Die meisten dürften Jeffrey Dean Morgan doch wohl aus „Grey’s Anatomy“ kennen: In der Ärzteserie spielte er „Izzies“ (Katherine Heigle, 36) Freund „Denny Duquette“. Der Tod von „Denny“ zählt wohl zu einem der tragischsten Serientode bei „Grey’s Anatomy“.

Traurig: Die schockierendsten Serien-Tode alle Zeiten!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?