Von Laura Hofmockel 0
Erfolgreicher Musikproduzent

„Grey's Anatomy”-Star Ellen Pompeo: So happy ist sie mit ihrem Mann Chris Ivery

Ellen Pompeo und Chris Ivery sind seit 2007 verheiratet

Ellen Pompeo und Chris Ivery sind seit 2007 verheiratet

(© ZUMA Press / imago)

Ellen Pompeo ist der Star der Arztserie „Grey’s Anatomy“ und wirkt seit 2005 als Hauptdarstellerin mit. Ihr Mann Chris Ivery unterstützt seine Frau wo er kann und ist besonders stolz auf ihre beiden gemeinsamen Kinder.

Als „Dr. Meredith Grey“ spielt Ellen Pompeo (46) seit 2005 in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ die Hauptrolle. Während der ganzen Zeit stand ihr Mann Chris Ivery (49) hinter ihr. Mit ihm ist sie seit 2007 glücklich verheiratet.

Ellen Pompeo und Chris Ivery

Die Schauspielerin und der Musikproduzent lernten sich 2003 in einem Supermarkt kennen und sind seit November 2007 verheiratet. In genau einer Woche feierten die beiden ihren neunten Hochzeitstag. Das Paar ließ sich vom damaligen New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg (74) trauen. Im September 2009 brachte Ellen ihre erste Tochter Stella Luna (7) zur Welt. Im Jahr 2014 folgte Tochter-Nummer-Zwei, Sienna May (2), die von einer Leihmutter geboren wurde.

Chris arbeitet als Musikproduzent

Christopher ist als Musikproduzent tätig und stammt aus Cambridge in Massachusetts. Eine Gemeinsamkeit, die er mit seiner Frau teilt, ist seine Begeisterung für die Basketballmannschaft Boston Celtics. Wie Ellen gegenüber der Moderatorin Ellen DeGeneres (58) zugab, sucht der stolze Papa seinen Töchtern gerne die Outfits aus und kleidet sich manchmal gerne mit ihnen im Partnerlook.

Zurzeit laufen die Folgen der zwölften Staffel in Deutschland, während in den USA bereits die 13. Staffel ausgestrahlt wird. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?