Von Alice Hornef 0
Sie bereut Twitter-Kritik über „James Bond"

„Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo entschuldigt sich bei Daniel Craig

Ellen Pompeo bereut ihre Twitter-Kritik an Daniel Craig

Ellen Pompeo bereut ihre Twitter-Kritik an Daniel Craig

(© Getty Images)

Ein angebliches Statement von „James Bond"-Star Daniel Craig zu seinem Aus bei der beliebten Filmreihe, hat vor allem „Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo schwer getroffen. Auf Twitter machte der erfolgreiche Serienstar seinem Ärger Luft und kritisierte den „Bond"-Darsteller damals heftig. Jetzt bereut die Schauspielerin ihr Verhalten und entschuldigt sich bei Daniel!

Nicht nur viele „007"-Fans sind über das Aus von „James Bond"-Darsteller Daniel Craig (47) enttäuscht. Auch „Grey's Anantomy"-Darstellerin Ellen Pompeo (45) war über die überraschende Nachricht entrüstet und ärgerte sich auf Twitter öffentlich über die angebliche Wortwahl des „Bond"-Stars zu seinem frühen Aus. Jetzt hat die Schauspielerin ihr Fehlverhalten eingesehen und entschuldigte sich ganz reumütig bei dem britischen Star!

Böser Tweet war keine Absicht

Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender „SiriusXM" gesteht die 45-Jährige, dass ihr kritischer Tweet unüberlegt und mehr aus einem Impuls heraus entstand. Ihr Post sei an einem Morgen entstanden, an dem die Schauspielerin zu viel Kaffee getrunken habe und ohnehin schon schlechte Laune wegen den vielen schlimmen Nachrichten über die Flüchtlingskrise gehabt habe. Per Zufall habe sie dann den Artikel über Daniels Kommentar zu seinem „Bond"-Aus gelesen und ihn fehlinterpretiert, versucht sie sich im Interview zu erklären. „Mir tut das wirklich total leid", gesteht Ellen reumütig.

Gegen Daniel Craig persönlich scheint die Schauspielerin nichts zu haben und betont in dem Interview noch einmal, wie sehr sie den „James Bond"-Darsteller und die Filme an sich bewundere. Ob sich auch Daniel Craig mit dieser Erklärung zufrieden gibt und der Schauspielerin ihre üble Kritik an seiner Person vergibt, wird sich noch zeigen. Genau wie alle eingefleischten „James Bond"-Fans hat Ellen Pompeo seit dieser Woche nun auch endlich die Chance, Daniel ein letztes Mal in seiner Paraderolle im Kino zu bewundern! 

Schon gewusst? Erfahrt hier die 8 wichtigsten Fakten über den neuen „James Bond"-Film „Spectre"!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

"James Bond" Quiz Welcher Schauspieler spielte den ersten "James Bond"?