Von Sophia Beiter 0
„Meredith“-Darstellerin

„Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo auf Instagram: Anspielung auf das Finale

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo auf Instagram

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo auf Instagram

(© Ellen Pompeo / Instagram)

„Grey’s Anatomy“-Fans sind völlig aus dem Häuschen! Auf ihrem Instagram-Account postete Schauspielerin Ellen Pompeo ein Foto, das den Star mit nassen Haaren zeigt. Im Kommentar spielt sie auf das Finale von „Grey’s Anatomy“ an – oder erlaubt sich Ellen doch nur einen kleinen Scherz? In den Kommentaren der Fans zum Bild überschlagen sich jedenfalls die Spekulationen.

Ellen Pompeo (46) grinst schelmisch, mit nassen Haaren und einem Handtuch um ihren Nacken in die Kamera. Im Kommentar zum Bild schreibt die hübsche Schauspielerin: „Ihr fragt nach dem Finale? NASS“. „Grey’s Anatomy“-Fans wissen nun nicht, was sie von diesem Hinweis halten sollen. Spielt die „Meredith“-Darstellerin tatsächlich auf das endgültige Finale der beliebten Krankenhausserie an? Und warum wird das Finale nass?

Einige eingefleischte „Grey’s Anatomy“-Fans meinen in den Kommentaren, dass Ellens Seriencharakter „Meredith“ vielleicht wieder im Wasser um ihr Überleben kämpfen muss. Schon in Staffel drei stand die hübsche Blondine kurz vor dem Tod, weil sie bei einem Einsatz ins Wasser fiel und nur in einer dramatischen Rettungsaktion wiederbelebt werden konnte. Andere Fans sind sicher, dass „Meredith“ auf keinen Fall noch einmal so etwas durchstehen muss.

The finale you ask? WET

Ein von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) gepostetes Foto am

13. Staffel ist bestätigt

Während bei uns gerade die 11. Staffel der erfolgreichen Krankenhausserie über die Bildschirme flimmert, wurde in den USA bereits die 12. Staffel im TV gezeigt. Seit Kurzem ist außerdem der Dreh einer 13. Staffel offiziell bestätigt – Ellen Pompeo selbst sprach darüber in einer Talkshow. Somit ist das Ende von „Grey’s Anatomy“ sicherlich noch fern und die Fans können aufatmen.

Scheint so, als hätte sich Ellen Pompeo einen kleinen Scherz mit ihren Fans erlaubt. Vielleicht schoss die 46–Jährige das Selfie einfach nach einem harten Training im Fitnessstudio – dabei brachte das Finale ihres Workouts sie anscheinend ordentlich ins Schwitzen! Und eigentlich erkennt man ja schon in ihrem spitzbübischen Blick, dass sie es mit ihrer Anspielung nicht ganz ernst meinen kann...

Wer Ellen Pompeo alias „Meredith“ nicht verpassen will, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben schalten.

„Grey’s Anatomy“: Diese Stars sind seit der ersten Staffel dabei

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?