Von Julia Bluhm 0
Das zweite Kind ist da

„Grey's Anatomy”-Star Caterina Scorsone ist Mama geworden

Caterina Scorsone ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Caterina Scorsone ist zum zweiten Mal Mutter geworden

(© Getty Images)

Caterina Scorsone aka „Dr. Amelia Shepherd” schwelgt derzeit im Babyglück! Die „Grey's Anatomy”-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Diese frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin auf eine besonders kreative Weise.

Am Dienstag stand vor allem die US-Präsidentschaftswahl im Vordergrund, doch die Schauspielerin Caterina Scorsone (35) nutze diesen Anlass, um ganz nebenbei eine frohe Botschaft zu verkünden.

Auf den sozialen Netzwerken teilte der „Grey's Anatomy”-Star seine Begeisterung für die US-Präsidenschaftskandidatin Hillary Clinton (69) und zeigte seinen „I Voted”-Sticker den alle Wahlberechtigten im Wahllokal erhalten. Doch ganz nebenbei verriet die Schauspielerin ein zuckersüßes Geheimnis. Den Sticker klebte sie auf den Strampler ihres Babys und gab somit die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Unter den Schnappschuss schrieb Caterina: „Hiermit stelle ich euch Paloma Michaela Giles vor. Die Zukunft ist weiblich.”

Für die Serien-Schönheit und ihren Ehemann Rob Giles ist es das zweite gemeinsame Kind. 2012 erblickte ihre Tochter Eliza Giles (4) das Licht der Welt. Seit sieben Jahren sind die Schauspielerin und der Musiker verheiratet.

I'm with her. Introducing Paloma Michaela Giles. The future is female. ❤️

Ein von @caterinascorsone gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?