Von Maria Anderl 0
Es wird spannend

"Grey's Anatomy"-Spoiler zu "Aprils großer Tag"

Heute Abend gibt es für alle "Grey's Anatomy"-Fans eine besonders spannende Folge zu bestaunen. Nach der Folge "Pioniere" steht um 21:15 Uhr mit "Aprils großer Tag“ endlich die lang erwartete Hochzeitsfolge an.


In den "USA" wurde die Hochzeitsfolge von April schon kurz vor der Winterpause ausgestrahlt, danach folgte eine mehrwöchige Pause. Wer "Grey’s Anatomy" kennt, der weiß, dass eine Pause immer eine spannende letzte Folge mit noch spannenderem Cliffhanger erfordert.

Es wird spannend

Nicht anders verhält es sich mit der Episode "Aprils großer Tag". Richtig Hochzeitsstimmung will von Anfang an irgendwie bei niemandem aufkommen. "Meredith" und "Christinas" Streit um Karriere und Forschung erreicht seinen absoluten Höhepunkt.

"Bailey" verrät "Ben", was sie wirklich von seiner Entscheidung hält und "Shane" verliert im Krankenhaus völlig seine Nerven, wofür letztendlich "Karev's" Vater zu bezahlen hat.

Und auch für "April" läuft alles anders als geplant. Nachdem sich die anderen endlich beruhigt haben und sie vor dem Altar steht, kann "Jackson" sich nicht mehr zurückhalten.

"Jackson" liebt "April"

Vor allen anwesenden Hochzeitsgästen und seiner eigentlichen Freundin "Stephanie" gesteht er "April" seine Liebe und ist sich sicher, dass sie das Gleiche auch für ihn empfindet.

Wen also wählt "April", "Jackson" oder "Matthew"?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: