Von Sarah Zuther 0
Attraktiver Mann

"Grey's Anatomy": So sieht "Dr. George O’Malley“ aka T.R. Knight heute aus

Als ängstlicher Assistenzarzt "Dr. George O’Malley" wurde T.R. Knight in der Serie "Grey´s Anatomy“ berühmt. Äußerlich hat sich der Schauspieler in den vergangenen Jahren zu einem sehr attraktiven Mann entwickelt.

Greys Anatomy Darsteller T R Knight im Jahr 2013

Ex-"Grey´s Anatomy"-Darsteller T.R. Knight aka Dr. George O’Malley

(© Getty Images)
Greys Anatomy Darsteller T R Knight 2003

T.R. Knight im Jahr 2003

(© Getty Images)

2005 bekam T.R. Knight (40) einer der begehrten Hauptrollen in der Serie "Grey´s Anatomy“.

Für die Rolle des jungen und ängstlichen Assistenzarztes "Dr. George O’Malley" wurde er 2006 gemeinsam mit seinen Schauspielkollegen um Patrick Dempsey (48), Ellen Pompeo (44) und Sandra Oh (42) für einen "Screen Actors Guild Award“ nominiert.

Im selben Jahr outete er sich als homosexuell. Seit 2013 ist er verheiratet.

Er widmete sich dem Theater

2009 bat er darum, schon früher bei "Grey's Anatomy“ aussteigen zu dürfen. Somit wurde er drei Jahre vor Vertragsende entlassen, um sich dem Theater zu widmen. Patrick Dempsey und Ellen Pompeo hingegen haben nun für weitere zwei Jahre unterschrieben!

Die großen Rollen bleiben aus

Zuletzt spielte er 2013 in dem Sportfilm "42 – Die wahre Geschichte einer Sportlegende“ eine Rolle. Äußerlich hat sich T.R. Knight von einem unsicheren jungen, schüchternen Mann zu einer attraktiven Persönlichkeit entwickelt.

So sehr haben sich die "Grey's Anatomy“-Darsteller über die Jahre verändert. Klickt euch durch die Bildergalerie!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: