Von Sophia Beiter 0
Stella Luna ist heute fünf Jahre alt

„Grey’s Anatomy“: So groß ist Ellen Pompeos Tochter schon

Bald acht Jahre lang ist „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo mit dem Musikproduzenten Chris Ivery verheiratet. Ihr Glück krönten sie bereits mit zwei zuckersüßen Kindern. Die erstgeborene Stella Luna ist mittlerweile schon richtig groß geworden, wie Mama Ellen stolz auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Die kleine Stella Luna (5) wird langsam groß! In den Klamotten, die wohl Mama und Papa gehören müssen, wirkt die 5-Jährige zwar noch etwas verloren – doch trotzdem ist nicht zu übersehen, wie viel die Tochter von „Grey's Anatomy“-Star Ellen Pompeo (45) in der letzten Zeit gewachsen ist. Stella Luna ist auf dem besten Weg eine echte Schönheit zu werden!

Stella Luna mit schelmischem Blick

Ellen Pompeos Tochter sieht in dem übergroßen Outfit wirklich niedlich aus, doch in ihren Augen sitzt unübersehbar der Schalk, der keinen Zweifel daran lässt, dass die Fünfjährige Mama Ellen und Papa Chris ordentlich auf Trab hält!

Kleine Schwester Sienna May

Seit Oktober 2014 ist die Familie von „Grey’s Anatomy“-„Meredith“ noch um ein Mitglied reicher: Eine Leihmutter schenkte Ellen Pompeo und Chris Ivery eine zweite Tochter. Die kleine Sienna May ist noch ein Baby und wahnsinnig entzückend!

Bildergalerie: 18 Dinge, die ihr noch nicht über Grey's Anatomy" wusstet!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: