Von Sarah Gaspers 0
„Derek Shepherd"-Darsteller

„Grey's Anatomy“: Patrick Dempsey kann wieder strahlen

Patrick Dempsey am Los Angeles International Airport

Schauspieler Patrick Dempsey am Flughafen von LA

(© Getty Images)

Serien-Star Patrick Dempsey präsentierte sich vergangenen Montag ganz leger am Los Angeles International Airport. Mit super lässigen Klamotten und einem breiten Grinsen im Gesicht machte der Schauspieler eine wirklich tolle Figur!

Schauspieler Patrick Dempsey (50) wurde am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Im coolen Outfit zeigte sich der Ex-„Grey's Anatomy“-Darsteller gut gelaunt am International Airport in LA. Mit einer lässigen Jeans, einem schicken Pulli und einer großen, schwarzen Reisetasche legte der 50-Jährige einen gekonnten Auftritt hin.

Liebes-Comeback mit seiner Frau

Auch sein Gesicht spricht Bände: Der Schauspieler kann sich das Lächeln nicht verkneifen. Grund dafür könnte die neu aufgeblühte Beziehung zu seiner Frau Jillian (49) sein. Nach der Trennung im Januar 2015 hatte das Paar wieder zueinander gefunden und ihrer Liebe eine neu Chance gegeben.

„Grey's Anatomy“-Macherin Shonda Rhimes (46) setzte die Fans vergangenes Jahr unter großen Schock, als sie verkündete, dass Dempsey aus der Serie aussteigen wird. Nachdem seine Figur des „Derek Shepherd“ den Serientod sterben musste, ist der Schauspieler ab der 12. Staffel nicht mehr Teil der Erfolgsserie. Heute Abend ist „McDreamy“ aber noch in der Serie zu sehen: Um 20.15 Uhr laufen auf ProSieben zwei neue Folgen der 11. Staffel von „Grey's Anatomy“.

Bildergalerie: Zehn Geheimnisse über „Grey's Anatomy"!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?