Von Katharina Sammer 0
„McDreamy“ wieder zu haben!

„Grey’s Anatomy“: Patrick Dempsey ist wieder Single

Ladys aufgepasst: „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey ist wieder zu haben! Der Schauspieler und seine Frau Jillian Fink gehen nach 15 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern in Zukunft getrennte Wege.

"Grey's Anatomy": Patrick Dempsey ist wieder Single.

Patrick Dempsey verlässt "Grey's Anatomy" nach elf Staffeln

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey (48) ist wieder Single! Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Freitag, dass sich Patrick und seine Frau Jillian Fink nach 15 Jahren Ehe getrennt haben.

Ehe-Aus nach 15 Jahren

„McDreamy“ und Jillian waren seit 1999 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Tallulah Fyfe (12) und die Zwillingssöhne Sullivan und Darby (7) machten das Glück der beiden perfekt. In einem gemeinsamen Statement bestätigte das Paar jetzt aber die Trennung.

„McDreamy“ ist wieder zu haben

Vor allem Patricks weibliche Fans dürften über die Trennung des Ehepaares nicht allzu traurig sein - und stehen bei „Dr. Derek Sheperd“ bestimmt schon Schlange…

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den „Grey’s Anatomy“-Stars!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?