Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ein Doktertitel für "McDreamy"

"Grey's Anatomy": Patrick Dempsey erhält Ehrendoktor

In der Erfolgs-Serie Grey's Anatomy spielt patrick Dempsey den Neurologen Dr. Derek Shepherd. Auch im echten Leben darf sich der 47-jährige seit diesem Sommer mit einem Doktortitel schmücken.

Patrick Dempsey heimst einen Ehrendoktor ein

Patrick Dempsey hatte gleich doppel Grund zur Freude

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Patrick Dempsey ist der Star der beliebten Ärzteserie "Grey's Anatomay". Seit nun mehr acht Jahren spielt der 47-Jährige den Neurologen Dr. Derek Shepherd und bringt vor allem die weiblichen Fans der Serie ins Schwärmen. Auch im echten Leben darf sich "McDreamy" seit diesem Sommer Doktor nennen.

Zwei Schulabschlüsse an einem Wochenende!

Zunächst wurde Dempsey von seiner ehemaligen High School mit einem Abschluss bedacht und im Anschluss verlieh ihm das Bowdoin College in Main einen Ehrendoktor für seine Unterstützung der Krebsforschung und -behandlung in seinem Heimatstaat. "Ich habe die Schule am Freitag abgeschlossen und meinen Doktor am Samstag bekommen. Es war ein bemerkenswertes Wochenende“, zitiert das Online-Magazin "Contactmusic" den Frauenschwarm.


Teilen:
Geh auf die Seite von: