Von Steffen Trunk 0
Comeback-Gerüchte!

„Grey's Anatomy": Kommt Sandra Oh zurück?

Der Ausstieg war emotional! Die Fans der beliebten Arzt-Serie „Grey's Anatomy" mussten sich von der talentierten Schauspielerin Sandra Oh verabschieden. Zwar hat sie ihr Serien-Aus schon im vergangenen Jahr bestätigt, doch erst jetzt folgte der Ausstieg. Doch es gibt schon Comeback-Gerüchte.

Sandra Oh spielte Cristina Yang bei Greys Anatomy

Sandra Oh aus "Grey's Anatomy"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Rolle der ambitionierten „Dr. Yang“ war ihr wie auf den Leib geschrieben. Die Fans von „Grey's Anatomy“ liebten Sandra Oh (42) für ihr großartiges Talent und die Kunst des Schauspiels.

Emotionaler Abschied

Doch ihr Entschluss stand fest! Sie verließ nun die Arzt-Serie nach 200 Folgen und geht als „Dr. Yang“ nach Zürich. Wie emotional der Abschied von Sandra Oh war, beweist ein Bild vom Set.

Kommt Sandra Oh zum Staffelfinale zurück?

Jetzt wurden aber Gerüchte laut, dass die Schauspielerin wieder zurück kommen könnte. Zum endgültigen Serienfinale soll „Dr. Yang“ nämlich wieder dabei sein. „Wer weiß, vielleicht mache ich dann gerade etwas ganz anderes und es wird nicht klappen. Aber klar, ich habe gesagt, ich würde wiederkommen“, sagt Sandra Oh dem "The Hollywood Reporter" im Interview.


Teilen:
Geh auf die Seite von: