Von Mimoza Rexhaj 0
Liebes-Comeback

"Grey's Anatomy": Kommen "Owen" und "Cristina" wieder zusammen?

In der US-Serie "Grey's Anatomy" galten "Owen" und "Cristina" als das Liebespaar schlechthin. Doch nach der Abtreibung verließ das Glück das Paar und sie entschlossen sich, sich zu trennen. Jetzt wird darüber spekuliert, ob es zwischen den zwei Serien-Ärzten eventuell doch zu einem Liebescomeback kommen wird.

Kevin McKidd im blauen Hemd

Kevin McKidd

(© Getty Images)
Sandra Oh spielte Cristina Yang bei Greys Anatomy

Sandra Oh aus "Grey's Anatomy"

(© Getty Images)

Diese Zwei können anscheinend einfach nicht die Finger voneinander lassen. Nach der dramatischen Trennung von "Cristina" und "Owen" in "Grey's Anatomy" wird über eine erneute Annäherung des einstigen Serien-Paares spekuliert.

"Owen" und "Cristina" lieben sich immer noch

Es könnte dieses Mal wirklich so sein, dass es schon in der 10. Staffel zu einer Reunion von "Owen" und "Cristina" (Sandra Oh) kommt. Doch bis dahin müssen sich die Zuschauer noch gedulden.

Liebes-Comeback in 10. Staffel?

Doch bevor es dazu kommt, zeigt die nächste Folgen wie "Meredith Grey" alias Ellen Pompeo (44) ein Kind bekommt.

Es bleibt also spannend. Schaltet ein und lasst euch überraschen, was nun aus dem einstig tollen Liebespaar "Cristina" und "Owen" werden wird...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:

 
 


Teilen:
Geh auf die Seite von: