Von Andrea Hornsteiner 0
Bleibt Patrick Dempsey dabei?

"Grey's Anatomy": Es sollen noch viele weitere Staffeln geplant sein

Alle Fans von "Grey's Anatomy" aufgepasst! Denn wie jetzt bekannt wurde, werden wir die beliebte Serie noch lange Zeit sehen können. Dies jedenfalls bestätigten nun die Macher. Alle Infos findet ihr hier.


Eine frohe Botschaft für alle Fans der US-Serie: "Grey's Anatomy" wird nicht abgesetzt - weder heute noch morgen, jedenfalls, wenn es nach den Machern geht.

"Grey's Anatomy" - auch ohne McDreamy?

So erklärte der ABC-Präsident Paul Lee in einem Fernseh-Interview auf der "Critics Association Summer 2013 press tour", dass es die Serie noch lange Zeit geben wird. "Wir würden es gerne noch viele Jahre in unserem Sendernetz sehen", so Paul Lee am vergangenen Sonntag.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass ausgerechnet der Star-Schauspieler Patrick Dempsey die Serie verlassen könnte. Angeblich soll er gesagt haben, dass es "immer und immer die gleiche Handlungsgeschichte" sei.

Außerdem erklärte Patrick Dempsey, dass "Grey's Anatomy" auch ohne die beiden Hauptcharaktere Meredith und Dr. Shepard weitergehen könnte. Ob er damit etwa tatsächlich schon einen möglichen Ausstieg andeutete?

Was auch immer mit McDreamy geschehen wird, die US-Serie soll auch ohne ihn weitergehen. Auch Paul Lee erklärte in dem Interview weiter: "Grey's wird für viele, viele Jahre weiterlaufen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: