Von Lisa Winder 0
Sexy Cover mit „Meredith Grey“

„Grey’s Anatomy“: Ellen Pompeo zieht blank

„Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo zeigt sich so sexy wie noch nie. Die Schauspielerin ziert eines der Cover der aktuelle Ausgabe des US-Magazins „Enterainment Weekly“. Dabei ist sie sehr spärlich gekleidet und verdreht so mach männlichem Fan bestimmt den Kopf.

Am heutigen Freitag erscheint die neue Ausgabe des Magazins „Entertainment Weekly“, dieses Mal mit verschiedenen Covern. Die Zeitschrift widmet diese Ausgabe der Produzentin Shonda Rhimes („Grey’s Anatomy“, „Scandal“) und ihren Serien-Hauptdarstellerinnen. Schauspielerin Ellen Pompeo ist mit Abstand der heißeste Cover-Star! Die 45-Jährige ist lediglich mit einem Arztkittel und einem Stethoskop um den Hals gekleidet.

Ab dem 24. September wird in den USA die zwölfte Staffel von „Grey’s“ ausgestrahlt. Am Ende der elften Staffel mussten sich die Fans von Patrick Dempsey aka „Derek Sheperd“  verabschieden, denn dieser starb den Serientod. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erklärt Shonda Rhimes (45), dass es die einzig richtige Entscheidung war, „Derek Sheperd“ sterben zu lassen: „Was waren die Optionen? Derek hätte Meredith auch verlassen und auf dem Trockenen sitzen lassen können, aber was hätte das bedeutet? Das hätte angedeutet, dass ihre Liebe nicht echt war und das, was wir elf Jahre lang aufgebaut hatten eine Lüge war.“

Rhimes steht zu ihrer Entscheidung und die zwölfte Staffel wird auch ohne Patrick Dempsey sicherlich sehr spannend. Ein Neuzugang in der Serie ist auch schon bekannt: Martin Henderson (40) wird zum Hauptcast dazustoßen. 

This week, we bring you the scoop on all 3 Shondaland favorites! See all four covers and get the deets here: http://ow.ly/RIu1z #EWTGIT

Posted by Entertainment Weekly on Donnerstag, 3. September 2015
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?