Von Sarah Zuther 0
Die Kult-Ärzte verlängern ihre Verträge

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo & Patrick Dempsey unterschreiben für weitere zwei Jahre

Nun können viele "Grey's Anatomy"-Fans aufatmen, denn Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, die wahrlich bedeutendsten Darsteller der Ärzte-Serie, haben einen Zwei-Jahres-Vertrag mit den "Grey's Anatomy"- Produzenten unterzeichnet! Das heißt: Staffel elf und eventuell zwölf könnten folgen.

Greys Anatomy Ellen Pompeo und Patrick Dempsey

Ellen Pompeo und Patrick Dempsey

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine erfreuliche Nachricht für die "Grey's Anatomy"-Fans! Ellen Pompeo (44) alias "Meredith Grey" und "Derek Shepherd", von Patrick Dempsey (48) verkörpert, werden uns noch über zwei Jahre bei "Grey's Anatomy" erhalten bleiben.

Staffel elf und zwölf geplant!?

Denn sie haben laut "Hollywood Reporter“ einen Zwei-Jahres-Vertrag für "Grey's Anatomy" unterzeichnet. Nun bestärken sich die Gerüchte immer mehr, dass ein Ende von "Grey's Anatomy" noch lange nicht in Sicht ist. Innerhalb von zwei Jahren könnten somit Staffel elf und eventuell zwölf entstehen!

Nicht alle verlängern die Verträge

Schade, dass nicht alle "Kult“- "Grey's Anatomy"-Schauspieler bleiben werden. Sandra Oh (42) alias "Dr. Cristina Yang", wird in Staffel zehn das letzte Mal zu sehen sein. Sie wollte ihren Vertrag nicht verlängern lassen.

Ihr Ausstieg wird legendär

Wie das Ende von "Dr. Yang" aussehen wird, ist noch nicht öffentlich bekannt. Shonda Rimes (44), die Schöpferin der Serie, verspricht allerdings, dass Sandra Oh den Ausstieg bekomme, "den sie verdient hat".


Teilen:
Geh auf die Seite von: