Von Lisa Winder 0
Dr. Burke ist wieder da

Grey's Anatomy: Ellen Pompeo freut sich auf Isaiah Washington

Vor sieben Jahren musste Isaiah Washington die Ärzteserie "Grey's Anatomy" verlassen. Nun haben sich die Macher der Serie aber dazu entschieden Washington aka Dr. Preston Burke wieder zurückzuholen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Isaiah Washington (50) wird bald wieder bei der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" zusehen sein. Seinen Ärztekittel musste Washington aka Preston Burke im Jahr 2007 an den Nagel hängen, da er sich immer wieder homophobe Äusserungen gegen Serienkollege T.R. Knight leistete.

Ellen Pompeo postet süßen Schnappschuss

Doch mittlerweile unterzog sich Washington einer Therapie und der Sender ABC, sowie die ehemaligen Kollegen, scheinen dem Schauspieler vergeben zu haben. Ellen Pompeo (44) aka Meredith Grey veröffentlichte nun auf ihrer Instagram-Seite diesen Schnappschuss und schrieb dazu:"Burke is Back!#it's all good in the hood#". Diese Worte signalisieren, dass die Stimmung am "Grey's Anatomy" Set gut sein muss und Isaiah Washington herzlich empfangen wurde.

Sandra Oh aka Cristina Yang wird die Serie bald verlassen. Ob Yang und Burke in der Serie noch etwas miteinander zu tun haben werden ist derzeit noch nicht klar. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: