Von Lisa Winder 0
Ellen Pompeo

Grey's Anatomy: Ellen Pompeo aka Meredith Grey hasst Ärzteserien

Ellen Pompeo spielt seit acht Jahren in der erfolgreichen Ärtzeserie "Grey's Anatomy" die Hauptrolle der Meredith Grey. Nun verriet die hübsche Schauspielerin, dass sie eigentlich gar keine Ärzteserien mag.


Ironie des Schicksals?

Das ist ja mal eine sehr witzige Info über "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo. Seit über acht Jahren steht die Schauspielerin für die erfolgreiche Ärzte-Serie nun schon vor der Kamera.

Nun verriet Ellen Pompeo dem Magazin "Parade", dass sie medizinische TV-Shows überhaupt nicht mag:"Um ehrlich zu sein, ich hasse medizinische Serien. Die machen mir Angst. Ich mag es überhaupt nicht".

Die Ironie der Geschichte ist natürlich, dass sie seit dem Jahr 2005 die Rolle der "Meredith Grey" spielt und damit auch sehr erfolgreich ist.

So schlimm können Ärzteserien also doch nicht sein, liebe Ellen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: