Von Steffen Trunk 0
Wer bleibt, wer geht?

„Grey's Anatomy“: Diese Darsteller haben ihre Vertrag verlängert

Mit Spannung wurde auf Bekanntgabe der weiteren Besetzung von „Grey's Anatomy“ gewartet. Wer wird in Staffel elf und zwölf noch dabei sein? Der Ausstieg von Sandra Oh alias „Dr. Yang" war schon beschlossene Sachen. Wer wird noch bei der beliebten Serie aufhören?

"Grey's Anatomy" - Die Darsteller

"Grey's Anatomy" - Die Darsteller

(© getty images / other)

Nach zehn Staffeln ist nun offiziell Schluss mit Sandra Oh (42)! Die Schauspielerin hatte am 24. April ihren letzten Drehtag als „Dr. Yang“ in der sehr erfolgreichen Arztserie „Grey's Anatomy“. Schon im August hat sie ihren emotionalen Abschied bekanntgegeben.

Sandra Oh hatte ihren letzten Drehtag

Das „Grey Sloan Memorial Hospital“ wird jetzt also um eine Ärztin ärmer. Doch werden noch mehrere Darsteller aufhören? Das Magazin „Hollywood Reporter“ will mehr wissen.  

Offenbar haben Sara Ramirez (38), Chandra Wilson (44), Justin Chambers (43), James Pickens junior (59) für weitere zwei Jahren unterschrieben. Damit kann Staffel elf und zwölf kommen! Ellen Pompeo (44) und Patrick Dempsey (48) haben schon zur Jahreswende ihre Verträge unterzeichnet.

Bald folgen Staffel elf und zwölf

Damit steht fest, dass es mit „Callie Torres“, „Dr. Miranda Bailey“, „Dr. Alex Karev“, „Richard Webber“, „Meredith Grey“ und „Dr. Derek Shepherd“ im fiktiven Grey Sloan Memorial Hospital weiter geht.

Neben Sandra Oh verlassen aber auch die Autoren Tony Phelan und Joan Rater das Set.


Teilen:
Geh auf die Seite von: