Von Sarah Zuther 0
Ab Januar 10 neue Folgen

"Grey's Anatomy“: Die neunte Staffel geht weiter

Fans können sich freuen. Ab Januar startet der zweite Teil der neunten Staffel der Kult-Serie "Grey's Anatomy" auf ProSieben. In zehn neuen Folgen versuchen Meredith, McDreamy und Co., das Krankenhaus zu retten.

Grey's Anatomy

Die "Grey's Anatomy"- Darsteller

(© Getty Images)

Ab Januar ist es wieder soweit und "Grey's Anatomy“ läuft wieder auf ProSieben. In 10 Folgen wird die Serie zum neunten Staffelfinale herangeführt. Neben den bekannten Gesichtern wie Meredith, gespielt von Ellen Pompeo (44) und Patrick Dempsey (47) in der Rolle des Dr. Shepherd warten aber auch wieder einige Gaststars darauf, dem Seattle Grace einen Besuch abzustatten.

Einige Gastrollen bei "Grey's Anatomy“ zu vergeben

Nach dem Serienende des Spin-Offs "Private Practice" plant Drehbuchautorin Shonda Rhimes (43), einige der übrig gebliebenen Figuren noch einmal in ihrem Heimatkrankenhaus, Seattle Grace Mercy West Hospital, auftreten zu lassen.

Gerade über ein Wiedersehen mit Kate Walsh (46) und Caterina Scorsone (32) in ihren Rollen als Dr. Addison Montgomery und Dr. Amelia Shepherd spekulieren die Fans schon länger. Aber auch mit weiter entfernten Serien-Verwandten darf man sich freuen: Die ehemalige "Scrubs“-Hauptdarstellerin Sarah Chalke (37), alias Dr. Elliot Reid, hat sich für einen Gastauftritt in der Dramaserie angekündigt.

Die "Grey's Anatomy“-Fans dürfen sich also auf einen spannenden zweiten Teil und ein emotionales Staffelfinale freuen. Hier zur Bildergalerie der "Grey´s Anatomy"-Stars.

In den USA läuft bereits die 10. Staffel von Grey's Anatomy, wann diese in Deutschland anlaufen wird ist derzeit noch unklar. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: