Von Stephanie Neuberger 2
Was passiert?

"Grey's Anatomy": Details zur 10. Staffel

Mit Spannung erwarten die Fans von "Grey's Anatomy" wie es weitergeht. Während wir hierzulande noch auf das Ende der neunten Staffel warten müssen, fiebern Fans in Amerika der 10. Staffel entgegen. Die Stars versprechen, dass es spannend wird.

"Grey's Anatomy" - Die Darsteller

"Grey's Anatomy" - Die Darsteller

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei uns geht es erst im Herbst mit "Grey's Anatomy" weiter. Dann bekommen wir endlich die zweite Hälfte der neunten Staffel zu sehen. Während wir dieses Staffelfinale verfolgen können, sind uns die Fans in Amerika einen Schritt voraus. Denn dort startet Ende September bereits die 10. Staffel und die soll spannend beginnen.

Stars Twittern über 10. Staffel "Grey's Anatomy"

Ein paar Handlungen und Details zur 10. Staffel von "Grey's Anatomy" haben wir Euch bereits hier verraten.

Zu Beginn der Dreharbeiten vor wenigen Wochen twitterten nun auch die Darsteller über den Staffelauftakt der 10. Staffel. So verspricht Ellen Pompeo, die "Meredith Grey" spielt, dass es emotional wird. „Ihr werdet lachen. Ihr werdet weinen. Wir werden Euch auf eine tolle Reise mitnehmen. Ich verspreche es.“ Und ähnliches verspricht auch der Produzent Dan Bucatinsky: „Dramatisch, emotional und aufregend.“

Wessen Schicksal ist besiegelt?

Mittlerweile wurde bekannt, dass die erste Folge der 10. Staffel „Seal Our Fate“ heißt. Wessen Schicksal besiegelt ist und wer den Supersturm überlebt, bleibt abzuwarten. Auch ob mit dem Baby von Meredith und Derek (Patrick Dempsey) alles gut ist, werden wir dann erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: