Von Steffen Trunk 0
Die Fans dürfen sich freuen!

„Grey‘s Anatomy“: Der Starttermin für die zehnte deutsche Staffel steht fest

Was für eine schöne Nachricht für alle „Grey‘s Anatomy“-Fans. ProSieben zeigt nach den restlichen zehn Folgen der neunten Staffel auch die zehnte Staffel der US-Serie. Doch die deutschen Fans müssen einmal wieder mit einer kleinen Einschränkung Vorlieb nehmen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass ProSieben die restlichen zehn Episoden der neunten Staffel von „Grey‘s Anatomy“ ab dem 8. Januar ausstrahlen wird. Die Freude war daher groß und das lange Warten hat sich also gelohnt!

Im Februar gibt es die zehnte Staffel zu sehen

Die US-Serie rund um fünf junge Assistenzärzte in Seattle wurde schon mit Emmys sowie Golden Globes ausgezeichnet und daher verwundert es nicht, dass auch das deutsche Publikum gern einschaltet, um Meredith Grey über die Schulter zu schauen.

Auch Staffel zehn wird zweigeteilt

Ab dem 12. Februar wird dann die zehnte Staffel auf Deutsch zu sehen sein. In sechs Doppelfolgen strahlt ProSieben die erfolgreiche Arzt-Serie zur besten Sendezeit aus, doch dann ist erst einmal Schluss. Auch Staffel zehn ist nämlich zweigeteilt und erst zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann die restlichen Episoden über den Äther gesendet werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: