Von Steffen Trunk 0
Er ist Castingshow-Teilnehmer

Gregor Meyle: Stefan Raab hat den „Sing meinen Song“-Star entdeckt

Heute Abend covern die sechs Musiker die Songs von Gregor Meyle. In der sechsten Folge stehen die Lieder des Castingshow-Teilnehmers im Mittelpunkt. Wir stellen euch den sympatischen 35-Jährigen näher vor. Was hat er mit Entertainer Stefan Raab am Hut?

Für viele ist er wohl der unbekannteste Sänger bei der VOX-Sendung „Sing meinen Song“, doch Gregor Meyle (35) hat mit seiner unglaublich ausdrucksstarken Stimme so einiges erreicht. Seit mittlerweile sechs Jahren ist er im Musikgeschäft.

Gregor Meyle war bei Raabs Castingshow

Bei Stefan Raab (47) nahm Gregor bei dem Wettbewerb „Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf“ teil – kurz „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“. Dort belegte er 2008 einen hervorragenden zweiten Platz und seine Single „Niemand“ schoss in die Top 30 der Charts. Sein Album erreichte sogar den achten Platz. Jetzt nutzt der 35-Jährge erneut seine Chance, um bundesweit gehört zu werden.

Diese Gregor-Meyle-Songs covern die sechs Sänger heute Abend bei „Sing meinen Song":

Xavier Naidoo – „Du bist das Licht"

Andreas Gabalier – „Nacht“

Sandra Nasic – „Niemand“

Roger Cicero – „So soll es sein“

Sarah Connor – „Keine ist wie du"

Sasha wird mit – „Hörst du mich"

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: