Von Sophia Beiter 0
Süßer Schnappschuss auf Facebook

Grace Capristo zeigt sich ungeschminkt

So schön ist Grace Capristo ungeschminkt

So schön ist Grace Capristo ungeschminkt

(© Garce Capristo / Facebook)

Grace Capristo zeigt sich normalerweise toll aufgestylt und schön geschminkt. Doch nun postete die begabte Sängerin ein Foto auf ihrem Facebook-Account, das sie vollkommen natürlich und ohne Make-up zeigt.

In einer bequemen Stickjacke, mit einem Glas Café in der Hand und völlig ungeschminkt lächelt Mandy Capristo (26), die sich mittlerweile Grace nennt, in die Kamera. Zu dem Foto schreibt die 26–Jährige: „Müde, aber glücklich.“

Kein Wunder, dass Grace Capristo müde ist – sie hat turbulente Zeiten hinter sich! Die hübsche Sängerin wollte sich ein neues Ich schaffen und änderte dafür sogar ihren Namen. Nun wurde auch noch bekannt, dass Grace das neue Werbegesicht von L’Oreal ist.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?