Von Lorena Bollmann 0
Komplimente auf Instagram

Grace Capristo überrascht mit neuer Frisur

Mandy Grace Capristo mit ihrem neuen süßen Haarschnitt

Grace Capristo mit ihrem neuen süßen Haarschnitt

(© Grace Capristo / Instagram)

So süß und authentisch - Grace Capristo ist einfach eine natürliche Schönheit. Auf Instagram zeigt sie sich mit ihrem neuen Haarschnitt und lächelt dabei glücklich in die Kamera.

Grace Capristo (26) hat sich einen neuen Haarschnitt zugelegt. Die Sängerin trägt nun einen fransigen Pony. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans das Ergebnis und lächelt strahlend in die Kamera. „Danke für all die lieben Nachrichten. Das habe ich nicht erwartet. Wenn ihr glücklich seid, bin ich es auch. Schlaft schön", lautet ihr Gute-Nacht-Gruß an die Fans. Ihr Dankeschön bezieht sich auf eine zuvor gepostete Instagram-Story, nach der sie unzählige Nachrichten bekam, wie natürlich schön sie ist. „So süß und authentisch in den Instagram-Stories", „Ich fand deine Videos ganz klasse. Sehr authentisch Grace und vor allem der Salatfleck" und „Du bist so hübsch", lauten wenige der schmeichelnden Kommentare der Fans, die immer wieder mit tollen Fotos des ehemaligen Monrose-Mitglieds überrascht werden. Ob neuer Haarschnitt oder kleiner Salatfleck im Gesicht, der Frau steht einfach alles. 

Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?