Von Sarah Gaspers 0
Rührende Worte zum Vatertag!

Grace Capristo: Süße Liebeserklärung an ihren Papa

Mandy Caprisot, Dreamball, neue haarfarbe

Mandy Capristo beim 10.Dreamball in Berlin

(© eventfoto54 / imago)

Gestern feierten viele Kinder gemeinsam mit ihren Papas den Vatertag. Und auch Grace Capristo nahm sich diesen besonderen Tag zum Anlass, um ihrem Papa einfach mal Danke zu sagen. Die Sängerin veröffentlichte gestern im Zuge dessen einen sehr emotionalen Post auf Instagram.

Sängerin Grace Capristo (26) teilt mit ihren Fans gerne intime Momente aus ihrem Leben und gibt auf ihren Social-Media-Kanälen Einblicke in ihr Privatleben. Auch gestern veröffentlichte die 26-Jährige wieder einen sehr persönlichen Post auf ihrem Instagram-Account. Anlässlich des gestrigen Vatertags richtete sie eine emotionale Botschaft an ihren Papa.

Grace bedankt sich über Instagram!

Das ehemalige Mitglied der Band Monrose, die sich im Jahr 2011 auflöste, lud ein Video von seinem Vater ins Netz und schrieb einige bewegende Worte unter den Post. Unter anderem heißt es dort: Heute habe ich verstanden und realisiert, was es heißt, einen Vater wie dich zu haben. Einen Mann, der für seine Familie, Ehre und Werte steht.“ Grace zeigt somit, wie sehr sie ihren Papa schätzt und dass er ein echtes Vorbild für sie ist!

Des Weiteren schreibt die One Woman Army“-Sängerin: Danke, dass du mir beigebracht hast, was es heißt, wenn man zu einem Menschen sagt: 'Ich passe auf dich auf.' Happy Fathers Day!“ Was für eine süße Botschaft, die Grace da an ihren Papa gerichtet hat! Schön, dass die 26-Jährige und ihr Vater sich so nahe stehen und immer aufeinander zählen können!

Papa,  Jeder Mann kann Kinder zeugen, doch wenige haben das Potential ein richtiger Vater sein zu können.  Jeder Mann kann „Ich liebe dich“ sagen, doch es können nicht viele das Versprechen halten, welches man sich damit gibt. Als junges Mädchen habe ich nicht verstanden, warum ich die erste sein musste, die von einer Party gehen muss. Als junges Mädchen habe ich nicht verstanden, warum ich die einzige in meiner Klasse war zu der keine Jungs nach hause kommen durften. Als junges Mädchen, habe ich nicht realisiert wenn du sagtest: ''Sei ein gutes Mädchen, bleibe höflich auch wenn jemand dir weh tut, hinterlasse einen guten Eindruck und verlasse den Tisch wenn dir etwas unangenehm wird". Heute habe ich verstanden und realisiert was es heißt, einen Vater wie dich zu haben. Einen Mann, der für seine Familie, Ehre und Werte steht. Danke, dass du mir beigebracht hast, was es heißt wenn man zu einem Menschen sagt: " Ich passe auf dich auf". Happy Fathers Day!

Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?