Von Julia Bluhm 0
Grace verzaubert Instagram mit neuem Look

Grace Capristo: Neuer Haarschnitt

Grace Capristo verzaubert ihre Fans mit neuem Haarschnitt

Grace Capristo verzaubert ihre Fans mit neuem Haarschnitt

(© gracecapristo / Instagram)

Grace Capristo ist eine wahre Schönheit! Das bewies die Sängerin mal wieder auf ihrem Instagram-Account. Mit neuem Haarschnitt begeisterte sie ihre Fans und zeigt, dass ihr so gut wie jeder Look steht.

Grace Capristo (26) verzaubert ihre Fans mit neuem Haarschnitt. Auf ihrem Instagram-Account postete die hübsche Sängerin ein Foto, auf dem sie strahlend ihren neuen Look präsentiert. Für einen Videodreh in London trägt die Halbitalienerin nun etwas kürzere Haare und einen coolen Pony. Ihre Fans lieben den neuen Look und überschütten die Sängerin mit Komplimenten, wie „Mir gefällt deine neue Frisur" oder „Wie schön du einfach bist". Auch wir sind begeistert von der neuen Frisur und können es kaum erwarten, die Sängerin in ihrem neuen Musikvideo zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?