Von Julia Bluhm 0
Grace singt auf italienisch

Grace Capristo & Marco Mengoni: Das Video zu ihrer Single „Ricorderai l'Amore” ist da

Grace Capristo Marco Mengoni „Ricorderai l’Amore“

Grace Capristo und Marco Mengoni singen „Ricorderai l’Amore“

(© (c) Ale Fontaniello / other)

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Grace Capristo gemeinsam mit dem italienischen „X-Factor”-Gewinner Marco Mengoni ein gemeinsames Duett. Das Besondere an dem Song: Die hübsche 26-Jährige singt die Herzschmerz-Nummer teilweise auf italienisch. Nun erschien auch endlich das langersehnte Musikvideo zu dem Song.

Schon Mitte Oktober kündigte Grace Capristo (26) auf den sozialen Netzwerken neue Musik an. Gemeinsam mit dem „X-Factor”-Gewinner aus Italien, Marco Mengoni (27), nahm die Sängerin ein Duett auf. Das Besondere: In der gefühlvollen Ballade „Ricorderai l'Amore” (Dt. „Erinnere dich an die Liebe”) ist die hübsche Brünette nicht nur wie gewohnt auf Englisch zu hören, sondern auch auf italienisch. Damit besinnt sich die dunkelhaarige Schönheit auf die Wurzeln ihres italienischen Vaters.

Die Single erschien bereits am 28. Oktober und gestern durften sich die Fans über das dazugehörige Musikvideo freuen. Die Kamera zeigt die beiden Künstler in Totalen und Nahaufnahmen und die Kulisse um sie herum ist super schlicht gehalten. Nichts lenkt von den beiden Musikern und zwei ausdrucksstarken Tänzern ab. Mit diesem Werk zeigt Grace mal wieder, wie erfolgreich sie sich mittlerweile als Solo-Künstlerin etablieren konnte.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?