Von Lucia-Nicole Zima 0
Stilsichere Sängerin mit großem Herz

Grace Capristo: Ganz in Weiß beim Charity Ladies Lunch

Grace Capristo beim Charity Ladies Lunch

Grace Capristo beim Charity Ladies Lunch

(© APress / imago)

Sängerin Grace Capristo ist bekannt für ihre einzigartige Stimme und ihr stilsicheres Auftreten. Beim gestrigen Ladies Lunch der Deutschen Schlaganfall-Hilfe bewies die talentierte Schönheit aber, dass sie zudem auch ein großes Herz hat.

Gestern Mittag fand im Hamburger Luxushotel Louis C. Jacob der alljährliche Charity Ladies Lunch der Deutschen Schlaganfall-Hilfe statt. Neben zahlreichen Gästen wie Schauspielerin Yasmin Filali (40), Dschungelkönigin Maren Gilzer (56) oder Moderatorin Frauke Ludowig (52), die durch die Veranstaltung führte, ließ sich auch Sängerin Grace Capristo (26) das Wohltätigkeits-Event nicht entgehen. Sie war der Stargast des Benefiz-Lunchs, dessen Fokus auf Schlaganfälle bei Kindern lag, und zog mit ihrem traumhaften, weißen Outfit alle Blicke auf sich. Doch die talentierte Schönheit war nicht nur optisch ein echter Hingucker auf dem Charity-Event. Die ehemalige Monrose-Sängerin engagiert sich nämlich seit Jahren als UNICEF-Botschafterin für Kinder.

„Für mich ist es eine innere Verpflichtung, etwas von meiner Zeit für kranke Kinder und ihre Familien aufzubringen!“

Für mich ist es eine innere Verpflichtung, etwas von meiner Zeit für kranke Kinder und ihre Familien aufzubringen!“, ließ das Gesangstalent in einer Pressemitteilung von „Society Relations“ verlauten. „Ich hoffe auf eine beachtliche Spendensumme für die Projekte der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe“, erklärte sie weiter. Die schöne Sängerin performte auf der gestrigen Benefiz-Veranstaltung ihren aktuellen Hit „One Woman Army“ und begeisterte somit nicht nur mit ihrem atemberaubenden Look und ihrem sozialen Engagement, sondern auch mit ihrer einzigartigen Stimme die geladenen Gäste. Am Ende des Events kamen satte 17.000 Euro zusammen, die zu Gunsten der Aktion Kinder-Schlaganfall-Hilfe gespendet werden. Das wird Grace Capristo gefreut haben.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?