Von Anja Dettner 0
Mandy in Los Angeles

Grace Capristo flieht wieder in die USA

Mandy Capristo ist wieder in den USA

Mandy Capristo ist wieder in den USA

(© Grace Capristo / Instagram)

Wie der neueste Instagram-Schnappschuss von Grace Capristo zeigt, befindet sich die Sängerin derzeit wieder in den USA. Das letzte Mal war die 26-Jährige dort, um ihr neues Album aufzunehmen. Was die hübsche Brünette wohl wieder vorhat?

Mandy Capristo (26), die sich seit Kurzem Grace Capristo nennt, feierte Mitte März ihr großes Comeback und veröffentlichte ihre neue Single „One Woman Army“. Das dazugehörige Album, welches noch geheim gehalten wird, wurde nicht in Deutschland, sondern in den USA aufgenommen.

Und wie es scheint, hat die 26-Jährige großen Gefallen an dem Land der Träume gefunden, denn die Sängerin ist wieder in Los Angeles. Mit einem großen Pizzastück in der Hand und einem Lächeln im Gesicht posiert Grace für die Kamera. Zu dem Instagram-Schnappschuss schreibt sie: „Gute Nacht, Los Angeles, so glücklich wieder zurück zu sein.“ Den Grund für den Aufenthalt in den USA gab das ehemalige Monrose-Mitglied nicht preis. Doch wie wir wissen, ist Grace immer wieder für eine Überraschung gut. 

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Mandy/Grace Capristo!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?