Von Sarah Gaspers 0
Sie ist zurück!

Grace Capristo absolviert ihren ersten Comeback-Auftritt

Grace Capristo vor ihrem ersten Auftritt nach vier Jahren Pause

Grace Capristo feiert ihr Comeback

(© Grace Capristo / Facebook)

Nach vier Jahren Pause ist Mandy Capristo, die sich für ihr Comeback in Grace Capristo umbenannt hat, wieder da! Gestern hatte sie in New York ihren ersten Auftritt nach der langen Pause und präsentierte ihre neue Single „One Woman Army“.

Mandy Capristo (26) ist zurück! Vor drei Tagen feierte die Sängerin nach vier Jahren Pause ihr Comeback und veröffentlichte ihre neue Single „One Woman Army“ mit dem dazugehörigen Video. Zudem legte sich die Sängerin für ihr Comeback einen neuen Namen zu: Sie nennt sich nun nicht mehr Mandy Capristo, sondern will von nun an unter dem Namen Grace Capristo Musik machen.

Gestern stand dann auch der erste Auftritt nach einer längeren Pause an, bei dem sie ihre neue Single vorstellte. Auf ihrer Facebook-Seite postete Grace jetzt ein Bild von sich, das sie kurz vor ihrem Comeback-Auftritt zeigt. Zu sehen ist die Sängerin auf dem Foto in einem eng anliegenden, sexy Kleid mit raffiniertem Schlitz. Unter den Post schrieb sie: „Ich bin super aufgeregt! Ich bin gerade Backstage in New York und werde zum ersten Mal ,One Woman Army' live performen.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?