Von Mark Read 0
Zwei Musiker

"Gottschalk live" am 27. März: Peter Maffay und Gunter Gabriel schauen vorbei

In der heutigen Ausgabe seiner viel diskutierten Vorabendshow "Gottschalk live" empfängt Thomas Gottschalk zwei Altmeister der deutschsprachigen Musik: Country-Idol Gunter Gabriel und den knorrigen Rock-Sänger Peter Maffay.


Thomas Gottschalk hat es ja momentan wirklich nicht leicht. Die Quoten seiner neuen Vorabend-Show "Gottschalk live" stimmen immer noch nicht, und der Altmeister sah sich erst kürzlich gezwungen, das Konzept seiner noch jungen Sendung umzuwerfen. Aber er gibt nicht auf und lässt immer noch seine Kontakte spielen, um hochkarätige Gäste in sein schickes Wohnzimmer-Studio in Berlin zu locken.

Heute abend erwartet Gottschalk zwei Schwergewichte der deutschsprachigen Musik: Gunter Gabriel und Peter Maffay. Gabriel, das Idol der Country- und Schlagerszene mit der markanten Stimme, und Maffay, der auch nach 40 Karrierejahren noch zu Deutschlands besten Rocksängern gehört. Das verspricht beste Unterhaltung, zumal Gottschalk ja selbst Musikinteressiert ist und seine Karriere als DJ beim Radio startete.

Wir sind gespannt, wie das Gespräch bei "Gottschalk live" sich entwickelt - um 19:20 Uhr geht's los!


Teilen:
Geh auf die Seite von: