Von Victoria Heider 0
„Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen“

Gottfried und Martina: Das BsF-Paar ist immer noch zusammen

2014 lernten sich Biobauer Gottfried und die blonde Martina mit Hilfe von Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Auch heute ist das Paar immer noch zusammen und glücklicher als je zuvor.

Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (46) kann wirklich stolz auf sich sein! Als Liebesbotschafterin half sie schon vielen einsamen Landwirten, die Frau fürs Leben zu finden, bald wird das BsF-Paar Guy (31) und Victoria (27) sogar heiraten. Doch auch zwei andere Teilnehmer der Kuppel-Show sind auf Wolke Sieben. Letztes Jahr lernten sich der Biobauer Gottfried (56) und die gelernte Tierarzthelferin Martina beim großen Scheunenfest kennen und dort sprang der Funke gleich über. Bei der gemeinsamen Woche auf Gottfrieds Hof in Schwäbisch Alb war schnell klar, dass Gottfried und seine Martina wie füreinander gemacht sind.

Gottfried und Martina im Liebesurlaub

Das hat sich auch nicht geändert, die beiden sind immer noch ein Paar und verliebt wie am ersten Tag. Nun unternehmen die zwei Turteltauben die erste gemeinsame Reise ins sonnige Madeira und werden dabei von den RTL-Kameras begleitet. Ob Gottfried und Martina aber auch was die Urlaubsgestaltung angeht, so harmonisch sind und was aus den anderen Bauern der letzten Staffel geworden ist, seht ihr heute Abend beim ersten Teil von „Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen“ um 19.05 Uhr auf RTL.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: