Von Manuela Hans 0
Gemeinsam mit Ben McKenzie auf „Deadpool“-Premiere

„Gotham“-Star Morena Baccarin zeigt ihren riesigen Babybauch

Morena Baccarin zeigt ihren riesigen Babybauch

Morena Baccarin zeigt ihren riesigen Babybauch

(© Getty Images)

Lange dürfte es nicht mehr dauern und Morena Baccarin und Benjamin McKenzie werden zu dritt sein. Im September letzten Jahres verkündeten sie, dass sie Eltern werden. Nun besuchte das Paar gemeinsam die „Deadpool“-Premiere und eines fiel dabei sofort auf – der riesige Babybauch von Morena.

Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (37) besuchten am Montagabend in New York die Premiere des Filmes „Deadpool“. Gemeinsam posierte das Paar auf dem roten Teppich. Im Mittelpunkt stand dabei der große Babybauch von Morena Baccarin, den sie in einem schlichten schwarzen Kleid den Fotografen präsentierte. Die Schauspielerin befindet sich im letzten Stadium ihrer Schwangerschaft - lange müssen die beiden demnach nicht mehr auf ihren Nachwuchs warten.

Kennengelernt haben sich Morena Baccarin und Benjamin McKenzie bei den Dreharbeiten zu der Fernsehserie „Gotham“. Im Sommer letzten Jahres wurde dann bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Kurze Zeit später folgten noch zwei weitere überraschende Neuigkeiten: die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wollen heiraten.

Morena übernimmt Rolle in „Deadpool"

Im November besuchten Morena und Ben eine Veranstaltung in New York, bei der man schon einen kleinen Babybauch bei der Schauspielerin sehen konnte. Seitdem ist dieser um einiges größer geworden, wie man nun auf der „Deadpool“-Premiere sehen konnte. In dem Actionfilm übernimmt Morena Baccarin eine Nebenrolle. Sie spielt „Vanessa", die Lebensgefährtin von „Deadpool". Der gleichnamige Film kommt am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?