Von Victoria Heider 0
Mit ihrem Verlobten Ben McKenzie

„Gotham“-Star Morena Baccarin: Erster Auftritt nach der Geburt

Morena Baccarin Ben McKenzie Eltern

Morena Baccarin und Ben McKenzie sind im März 2016 Eltern geworden

(© Getty Images)

Schauspielerin Morena Baccarin hatte gestern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt ihres Kindes. Obwohl diese erst zwei Monate zurückliegt, hat Morena schon wieder eine Traumfigur.

Am Set der Serie „Gotham“ lernten sich Morena Baccarin (36) und Ben McKenzie (37) kennen und lieben – mittlerweile sind die beiden verlobt und Eltern einer Tochter. Die kleine Frances Laiz Setta Schenkkan wurde am 2. März 2016 geboren und ist der ganze Stolz von Morena und Ben. Gestern (17. Mai) sah man das Hollywood-Traumpaar erstmals nach der Geburt von Frances auf dem roten Teppich.

Zum FOX-2016-Upfront-Event in New York erschien Morena in einem leuchtend blauen Kleid – nicht zu übersehen war ihr strahlendes Lächeln und ihr schlanker After-Baby-Body. Nur zwei Monate nachdem Frances das Licht der Welt erblickte, ist Morena nämlich schon wieder topfit. Passend zu seiner Verlobten erschien Neu-Papa Ben in einem blauen Anzug und wirkte überglücklich an der Seite seiner schönen Liebsten.