Von Kathy Yaruchyk 0
„James Gordons“ neue Freundin

„Gotham"-Co-Stars: Ben McKenzie und Morena Baccarin sind zusammen

Die "Gotham"-Stars Morena Baccarin und Benjamin McKenzie sind ein Paar

Die "Gotham"-Stars Morena Baccarin und Benjamin McKenzie sind ein Paar

(© Getty Images)

Ein neues Liebespaar in Hollywood! Morena Baccarin und Benjamin McKenzie sollen sich daten. Kennengelernt haben sich die beiden am Set der Erfolgsserie „Gotham“, in der Ben die Hauptrolle spielt.

Was für eine Überraschung: die „Gotham“-Darsteller Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (36) sind ein Paar. Das hat ein Insider gegenüber „Life & Style Weekly“ verraten. Bisher haben die beiden ihre Beziehung jedoch geheimgehalten. Der Grund: Morena Baccarin steckt aktuell mitten in der Scheidung von ihrem Mann, dem Produzenten Austin Chick (44). Die zwei waren seit 2011 verheiratet und seit 2013 Eltern eines Sohnes. „Morena will Ben damit nicht belasten. Aber er [Ben] ist ziemlich verliebt und wird für sie da sein, um sie zu unterstützen“, so die Quelle gegenüber dem Magazin.

Am „Gotham"-Set hat es gefunkt

In der Krimiserie „Gotham“ spielt Ben McKenzie („O.C., California") seit 2014 die Hauptrolle des Polizisten „James Gordon“. Morena Baccarin, vielen noch aus „Homeland“ in der Rolle der „Jessica Brody“ bekannt, verkörpert in „Gotham“ „Dr. Leslie Thompkins“. Das Interessante: Auch in der Serie spielen die beiden ein Paar.

Liebesüberraschungen: Auch diese Paare sind frisch zusammen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?