Von Katharina Sammer 0
Howard Donald früher

"Got to Dance": So sah Howard Donald 1992 bei Take That aus

Howard Donald startet zur Zeit als Juror bei der Tanzshow „Got to Dance“ wieder so richtig durch. Bekannt wurde er Anfang der 90er durch die Boyband Take That - und hat sich seitdem optisch ziemlich verändert.

So sah Howard Donald zu "Take That"-Zeiten aus.

Howard Donald (ganz rechts) mit "Take That"

(© Getty Images)
So sah Howard Donald zu "Take That"-Zeiten aus.

Howard Donald

(© Getty Images)

Howard Donald (46) sitzt momentan neben Palina Rojinski (29) und Nikeata Thompson (33) in der Jury der Tanzshow „Got to Dance“. Bekannt wurde der Engländer aber ursprünglich Anfang der 90er mit der Boyband Take That.

Seine Zeit bei Take That

Seine Leidenschaft zum Tanzen entdeckte Howard schon während seiner Zeit bei Take That: Er schrieb und sang nicht nur für die Boygroup, sondern entwickelte zusammen mit seinem Bandkollegen Jason Orange (44) auch die Choreografien für Robbie Williams (40), Gary Barlow (43) und Mark Owen (42). Die Band trennte sich 1996, versöhnte sich zehn Jahre später aber wieder und landete zwei weitere Nummer-1-Hits.

Er hat sich sehr verändert

Mittlerweile ist Howard 46 Jahre alt und hat sich optisch ziemlich verändert. Dank dem markanten Bart ist von dem süßen Jungen aus Take That nicht mehr viel übrig. Privat gab es bei dem Sänger in den letzten Jahren auch einige Veränderungen gegeben: er hat zwei Töchter aus früheren Beziehungen und ist aus seiner Heimat England nach Deutschland gezogen, wo er mit seiner Freundin lebt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: