Von Victoria Heider 0
Foto auf Instagram

„Got to Dance“: Palina Rojinski am Fuß verletzt

Palina Rojinski sitzt dieses Jahr wieder in der Jury der Castingshow „Got to Dance“, bei der im Fernsehen talentierte Nachwuchstänzer gesucht werden. Mit einem Instagram-Foto zeigte Palina Rojinski ihren Fans nun, dass sie selbst momentan nicht in der Lage ist, das Tanzbein zu schwingen. Sie hat sich verletzt und trägt eine Bandage an ihrem Fuß.

Es ist wieder soweit: Palina Rojinski (30) sucht bei „Got to Dance“ erneut nach talentierten Tänzern. Dabei werden ihr ihre Jury-Kollegen Marvin A. Smith (54), der schon mit Helene Fischer (31) zusammenarbeitete, und der schwedische Musical-Darsteller Anton Zetterholm (29) helfen. Stütze braucht Palina aber noch bei einer weitaus weniger schönen Sache: die quirlige Rothaarige hat sich den Fuß verletzt.

Palina Rojinski mit Bandage

Auf Instagram postete Palina Rojinski nun ein Bild von sich in praktischen Schlappen und einer großen Bandage um ihrem rechten Fuß. Ganz so schlimm kann es aber zum Glück nicht sein: Frohnatur Palina grinst auf dem Foto verschmitzt in die Kamera. Wie immer beweist Palina auch in dieser Situation viel Humor und kommentiert das Bild mit den Worten: „Fit wie'n Turnschuh.“ Die Fans wünschen der Naturschönheit natürlich gute Besserung.

Am heutigen Donnerstag, den 13. August 2015, startet die neue Staffel „Got to Dance“ um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?