Von Katharina Sammer 0
Baby kommt im Sommer

„Got to Dance“-Moderatorin Johanna Klum ist schwanger

Johanna Klum ist schwanger! Die „Got to Dance“-Moderatorin verkündete die freudige Nachricht bei Facebook und teilte auch gleich den ersten Schnappschuss von ihrem Babybauch. Das Kind soll diesen Sommer zur Welt kommen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Moderatorin Johanna Klum (34) macht uns bei Facebook gerade mit unzähligen Bilden von ihrem Strandurlaub neidisch. Neben den sonnigen Schnappschüssen gab es aus dem Urlaub außerdem noch eine freudige Überraschung: Johanna ist schwanger und erwartet diesen Sommer ihr erstes Kind!

Sie ist super glücklich

Die „Got to Dance“-Moderatorin teilte ein Foto von sich im Strandkleid, auf dem ihr kleiner Babybauch schon deutlich zu sehen ist. Auf ihr erstes Kind freut sich der TV-Star schon wahnsinnig: „…und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!“, kommentierte Johanna das Bild. Wer der Vater des Kindes ist, hat Johanna bisher übrigens nicht verraten.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?